"Ich mache mit meinen Aufnahmen die unbeschreibbaren Momente des schönsten Tages im Leben sichtbar."

Ich heisse Danny Widmer und bin leidenschaftlicher Fotograf. Bei meiner Arbeit steht für mich der Mensch in allen seinen Facetten im Vordergrund. Eine Hochzeitsreportage bietet für mich die Plattform, einzigartige und emotionale Momente mit der Kamera einzufangen und dem Brautpaar dadurch eine Freude zu machen. Eine Hochzeit beinhaltet vor allem Liebe, Freude und Glück, Durch meine Erfahrung schaffe ich es, im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken und diese Emotionen festzuhalten. Mit grosser Leidenschaft setze ich professionelle Fotos um, welche die Geschichte des schönsten Tags im Leben erzählen und diese wundervollen Momente weiterleben lassen. Ich liebe meinen Beruf und ich freue mich immer wieder, wenn ich Menschen mit meiner Arbeit glücklich machen kann. Darum bin ich die richtige Wahl für eure Hochzeitsreportage!

Ich freue mich, euch kennen zu lernen und euch an eurem schönsten Tag im Leben zu begleiten.